Bettys Diagnose: Verletzte Gefühle

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Oliver Muth
Cast: Annina Hellenthal, Theresa Underberg, Carolin Walter, Maximilian Grill, Eric Klotzsch, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Thema Nummer eins zwischen den Mädels - der neue Chefarzt Dr. Stern. Doch egal, welche Horrorgeschichten Betty von Frankenstern aus der Vergangenheit erzählt, Hanna scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Doch ohne Erlaubnis der besten Freundin geht gar nichts.
Unterdessen liefert Annabell ihren Vater Achim Mergen auf der Station ein, der sich vor Schmerzen krümmt. Betty merkt schnell, dass Annabell den Lebenspartner ihres Vaters, Peter Schmidt, nicht akzeptiert, und hat einen Verdacht.
Auch mit dem Patienten Peter Schmidt, der sich sein bestes Teil im Reißverschluss der Hose eingeklemmt hat, scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Wieso kümmern sich gleichzeitig Kerstin Müller und Lea Stein um ihn? Und dann ist da noch Dr. Mira Köttner, die auf ihrer heutigen Abschiedsfeier eine Überraschung verspricht. Helena ist da eher skeptisch und befürchtet das Schlimmste.