Bettys Diagnose: Neue Wege

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Ulrike Hamacher
Cast: Annina Hellenthal, Theresa Underberg, Carolin Walter, Maximilian Grill, Eric Klotzsch, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreibung: nich bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Yannick schwebt in Lebensgefahr, und Dr. Behring tut alles, was in seinen Kräften steht. Als er sich an Betty Dewald und ihre Worte erinnert, kommt ihm plötzlich die rettende Idee. Yannicks Eltern indessen sind vollkommen verzweifelt, aber geben die Hoffnung auf seine Rettung nicht auf. Ava trifft eine folgenschwere Entscheidung und erfüllt Yannicks größten Wunsch. War das eine gute Idee? Gibt es Hoffnung für Yannick? Während um Yannicks Leben gekämpft wird, trifft auf der Station das seltsame Ehepaar Reiniger ein. Christine und Andreas leiden an exakt den gleichen Symptomen. Helena sieht das als medizinische Herausforderung, Hanna hingegen hat ziemlich schnell einen Verdacht, der sich mehr und mehr zu bestätigen scheint.