Aus Mangel an Beweisen

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1990
Dauer: 122min
Regie: Alan J. Pakula
Cast: Harrison Ford, Brian Dennehy, Raúl Juliá, Bonnie Bedelia, Paul Winfield
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Rusty Sabich muss im Mord an Carolyn Polhemus ermitteln. Die Kollegin, mit der der Familienvater und stellvertretende Staatsanwalt eine Affäre hatte, wurde gefesselt und erdrosselt in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass Carolyn vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte. Eine Vergewaltigung? Bei den Ermittlungen kommt es zu einer Reihe von Ungereimtheiten, unter anderem auch deshalb, weil Rusty versucht, seine Affäre mit der Toten zu vertuschen. Seine Frau Barbara weiß zwar Bescheid, aber er will sie und seinen Sohn in der Öffentlichkeit nicht bloßstellen.