15 Jahre Hörfilm e.V.

Bereits seit 15 Jahren engagiert sich der Hörfilm e. V.  für qualitative Audiodeskriptionen in TV, Kino, Theater und in weiteren Kultureinrichtungen. Das wurde bei der Vereinssitzung am letzten Wochenende  gebührend gefeiert und auf die Entwicklung der Audiodeskription zurückgeblickt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren langjährigen Partnern: dem Bayerischen Rundfunk und arte, die sich jahrelang für die Arbeit im 3er-Team eingesetzt und für viele der Autoren Hauptbrotgeber sind. Aber auch bei allen Privatpersonen, die durch ihre finanzielle und auch anderweitige Unterstützung die Arbeit des Vereins möglich gemacht haben.

Nicht zu vergessen sind auch die Gründungsmitglieder, die durch jahrelange Arbeit den Verein zu dem gemacht haben, was er ist.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.